Kann man beim Möbel kaufen nach einem Rabatt fragen?

11 Antworten

Nun es gibt ja genügend Möbelhäuser und aus Erfahrung weiß man, dass hiervon alle verkaufen wollen. Kann Dir nur empfehlen, dass Du nach Rabatt oder einem Nachlass fragst und hierbei andeutest, dass Du einerseits ja gerne bei ihnen kaufen würdest, aber die Konkurrenz halt dann schon etwas preisgünstig bei gleicher Qualität ist... Klappt in den meisten Fällen dann auch...

Wer heutzutage den ausgewiesenen Preis zahlt, ist selbst schuld. Ein Preisnachlass zwischen 10-15 % ist immer drin. Ersatzweise kostenlose Anlieferung und Aufbau aushandeln. Wichtig: Schriftliche Bestätigung!

Immer nachfragen, wenn man Bar zahlt kann man viel sparen, ich habe bei meiner ersten Einrichtung 22% rausgeschlagen. Vielleicht Eltern mit Verhandlungsgeschick mitnehmen.

preisgünstige Möbelhäuser?

welche Möbeldiscounter bzw Möbelhäuser gibt es außer Roller und Poco?

...zur Frage

Bei Poco im Geschäft Möbel bestellt - Stornieren und Rabatt-Coupon nutzen?

Ich habe mir erst vorgestern eine Sofa-Garnitur und Küche vor Ort bei Poco bestellt (25% Anzahlung).

Nun schlage ich heute die Zeitung auf und plötzlich springt mich ein 15% Rabatt-Coupon für Poco an.

Nun die Frage: Ist es (moralisch) in Ordnung, wenn ich meine Bestellung storniere und die gleichen Möbel nochmals mit 15% Rabatt bestelle?

...zur Frage

Liefert Poco-Domäne auch Möbel - wenn ja, Kosten?

Hey, wollt mal wissen ob Poco-Domäne auch Möbel liefert, wenn ja, zu welchen Kosten?

(Finde keine wirklichen Informationen auf der Homepage)

...zur Frage

Welche Möbelhäuser verkaufen auch Öko-Möbel?

Ich ziehe um und möchte meine Wohnung und meinen Lebensstil sehr öko prägen. Dafür such ich auch Öko Möbel. Wo kann ich solche kaufen? Wer kann mir da weiter helfen?

...zur Frage

Kaputtes Handy abgeben Rabatt bekommen (Apple)?

Hallo, wollte mal fragen ob wenn man sein Altes Handy (in meinem Fall das Iphone 6) beim Apple Store abgibt einen Rabatt bekommt wenn man z.B ein Iphone 7 kaufen will danke im Vorraus.

...zur Frage

Einrichtung bei Mòbel Porta für 6000 Euro kaufen - Wie viel Rabatt ist realistisch?

Hallo

Meine Freundin und ich wollen jetzt zusammen ziehen und haben ein paar Möbel gefunden, die wir gerne hätten.

Die Gesamtkosten betragen ca. 6.000 Euro, habt Ihr eine Ahnung wie viel Rabatt man bekommen kann ?

Sofa ist schon 20 Prozent günstiger, komplettes Schlafzimmer und Wandschrank sind nicht reduziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?