Wie ist die Quallität der Möbel bei Poco Domäne? Schwebetürenschrank suche ich!

7 Antworten

Wir ham uns zwar keinen schrank geholt, sondern nur ne kommode und n schreibtisch. Was soll ich sagen......beim aufbau des schreibtisches waren links u recht so art zierleisten, ca 1cm stark. Oben und unten kamen jeweils ein holzdübel rein. Dübel a gesetzt ohne grossen druck konnt ich den dübel reinschieben und er kam sofort auf der andren seite wieder raus, von widerstand war nix zu merken. Und die kommode war mehr schief als gerade sogar en bekannter der schreiner ist konnte da nich mehr viel machen..........wenn man nich grad auf jeden euro achten muss sollte man lieber en paar euro mehr ausgeben und sich was besseres holen als den poco billig schrott. Und iwo müssen die preise ja herkommen 😉

Versuche lieber z. B. über ebay einen gebrauchten Schrank zu bekommen. Die Pocomöbel sehen bereits nach kürzester Zeit schlimm aus. Und ein guter Schrank sieht auch nach einem Besitzerwechsel immer noch besser aus.

man sollte sich das holen/kaufen was sein eigener geldbeutel zu läßt, aber pooco, hat lieferfirmen, man kann nur 1-2mal mit umziehen, wie man damit umgeht ist auch wichtig

Möbel: Segmüller oder Poco? Was ist besser?

Welches Möbelgeschäft ist besser? Suche ein Bett und evtl. eien Couch. Ist Segmüller oder Poco günstiger? Wer hat mehr Auswahl?

...zur Frage

Bei Poco im Geschäft Möbel bestellt - Stornieren und Rabatt-Coupon nutzen?

Ich habe mir erst vorgestern eine Sofa-Garnitur und Küche vor Ort bei Poco bestellt (25% Anzahlung).

Nun schlage ich heute die Zeitung auf und plötzlich springt mich ein 15% Rabatt-Coupon für Poco an.

Nun die Frage: Ist es (moralisch) in Ordnung, wenn ich meine Bestellung storniere und die gleichen Möbel nochmals mit 15% Rabatt bestelle?

...zur Frage

Stornierung bei poco?

Hallo, hab heute möbel bei poco gekauft aber die lieferung dauert zu lange..

Falls will ich die nicht mehr haben Kann ich die einfach Stornieren?

...zur Frage

Liefert Poco-Domäne auch Möbel - wenn ja, Kosten?

Hey, wollt mal wissen ob Poco-Domäne auch Möbel liefert, wenn ja, zu welchen Kosten?

(Finde keine wirklichen Informationen auf der Homepage)

...zur Frage

Erste eigene Küche - Wo günstig mit Montage?

Hallo,

Ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich ziehe nächste Woche in meine erste eigene Wohnung und brauche für diese eine Küche.

Meine Kriterien sind:

• Maximal 2500-3000 inkl. Lieferung und Montage
  • Inkl. E-Geräten
  • Spülmaschine
  • Sollte mindestens 5-7 Jahre halten bzw. lange Garantie vom Hersteller gegeben werden
  • Lieferung & Montage so schnell wie möglich.

Ich war heute bei Möbel Martin und Poco Domäne, Möbel Martin ist SEHR teuer, und bei Poco habe ich jetzt für eine 3D Ausmessung bezahlt und warte dass die vorbeikommen... Hab allerdings nun nachträglich viel schlechtes über Poco Montage-Teams bzw. Küchen im allgemeinen gelesen.

An welches Möbelhaus kann man sich noch wenden um eine günstige Küche zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?