Wie ist die Quallität der Möbel bei Poco Domäne? Schwebetürenschrank suche ich!

7 Antworten

Versuche lieber z. B. über ebay einen gebrauchten Schrank zu bekommen. Die Pocomöbel sehen bereits nach kürzester Zeit schlimm aus. Und ein guter Schrank sieht auch nach einem Besitzerwechsel immer noch besser aus.

die qualität bei poco ist oft nicht so prickelnd. ich würde mich vor ort über stabilität und evtl. lieferung informieren!

Andre25
Fragesteller

Glaube ich Sofort! Aber kann man das gleich Verallgemeinern? Vielleicht sind ein paar Möbel von gleich guter Qualli wie in anderen Läden?

janano  19.03.2012, 15:22
@Andre25

wieso verallgemeinern?

"OFT nicht so prickelnd" ist doch keine verallgemeinerung?!

Naja, für den Preis kann man sicherlich nicht mehr erwarten. Es gibt sicherlich bessere Schränke, aber die sind nun mal auch teurer.

Andre25
Fragesteller

Naja 450€ ist nicht gerade Billig!!! Ist ja Runtergesetzt ab nächster Woche. Mehr als 50€ würde ich sowieso nie für ein Schlafzimmerschrank ausgeben.

WMBSLG  30.05.2012, 22:42
@Andre25

So viel Unsinn habe ich noch nie gelesen - wir sind ja nicht im Basar! Dann kaufe gleich Gebrauchtmöbel vom Flohmarkt!

man sollte sich das holen/kaufen was sein eigener geldbeutel zu läßt, aber pooco, hat lieferfirmen, man kann nur 1-2mal mit umziehen, wie man damit umgeht ist auch wichtig

Die ganzen Poco -Sachen sind durchweg Billigschrott, aber das sind die Produkte der Konkurrenz im entsprechenden Niedrig-Preissegment oft auch