Nochmal Frage zum Schwebetürenschrank von Poco!

3 Antworten

Sieh Dir den Schrank doch mal bei Pocco an, dann kannst Du doch auch sagen, ob er Dir zusagt und wie die Qualität ist. Dann kannst Du entscheiden, ob Du ihn auch nehmen möchtest.

Andre25
Fragesteller

Ja das sowieso! Wollte nur wissen ob die beiden Identisch sind, und das die Qualli nicht unbedingt schlecht sein muss bei Poco. Was Denkt ihr, sind die Identisch oder nicht?

blondie1705  18.03.2012, 18:35
@Andre25

Die können durchaus gleich sein. Meine tochter hat ihr Schlafzimmer bei Poco gekauft, nachdem sie das gleiche in einem anderen Möbelhaus gesehen hat und es dort um einiges mehr gekostet hat. (Es ist bisher noch nicht zusammengekracht)

Ich will nicht sagen, dass die allgemeingültig ist, aber ich habe bei Poco mal ein Badezimmerschränkchen gekauft, das man selbst zusammenbauen musste und bin fast durchgedreht, weil nichts zusammenpasste und es stellenweise sogar falsch oder gar nicht vorgebohrt war.