Kann man bei roten Haaren schwarze strähnen färben?

5 Antworten

Kann schon gut aussehen, wenn es vernünftig gemacht wird. Komplett schwarze Haare lassen das Gesicht oft sehr hart wirken und du wirst die schwarze Farbe nicht mehr los ohne deine Haare zu beschädigen oder musst warten bis diese wieder heraus wächst.. (sieht doof auf und du kannst dir vorstellen wie lange das dauert) Du kannst dich ja mal schlau machen, ob man mit der schwarzen Farbe von directions und Co auf rotem haar färben kann und könntest es damit testen.. lässt sich wenigstens relativ schnell wieder raus waschen und schädigt das Haar nicht.

Welchen Rot-Ton hast du genau? Eher ein Orange-Rot oder eher ein Bordeaux-Rot?

Denke zu Bordeaux-Rot sehen schwarze Strähnen schon toll aus, zu Orange-Rot eher naja.

Natürlich, genau wie umgekehrt auch. Kommt eben auf den jeweiligen Rotton an, das der Kontrast nicht übermäßig ist.

Kann man schon machen.