Kann man bei Roßmann / DM Sachen die im Laden sind über Post zurückgeben?

3 Antworten

Für Sachen die man im Laden kauft gibt es keinen Anspruch auf Rückgabe. Das gibt es nur im Versand.

WENN die im Laden was zurück nehmen dann immer freiwillig und aus Kulanz. Einen Anspruch hast du darauf nicht

Kann man bei Roßmann / DM Sachen die im Laden sind über Post zurückgeben?

Nein.

Woher ich das weiß:Recherche

Gekauft ist Gekauft, kannst du nicht zrückgeben.

Wenn dann nehmen Die es nur im Geschäft auf Kulanz Zurück. Meistens nur gegen einem Untausch oder Gutschein.

Per Post Zurük ist nicht. Selber schuld, wenn du etwas Falsches kaufst.