Illegale Drogen auf Einwegkamera?

4 Antworten

zunächst einmal: egal wo du deinen Film zum Entwickeln abgibst, am Ende landet er mit tausenden anderen gesammelt im Großlabor (genauer gesagt bei CEWE)
DM oder Rossmann entwickeln die Bilder ja nicht selbst, schon gar nicht in der Filiale die geben das weiter

Vor was hast du Angst?

Kann man den Bildern ansehen, ob du Gras rauchst oder normalen Tabak? Und ob du ne Line ziehst oder nur Mehl? Wohl eher nicht, oder? Eine Vermutung ist kein Beweis, du kannst einfach sagen "Wir haben die Bilder nur gestellt." und dann gibt es keine Handhabe gegen dich.

Zudem läuft beim Entwickeln eh vieles automatisiert ab, und selbst wenn da ein Mitarbeiter drüberschaut, wirds den wahrscheinlich nicht kümmern.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Im Dm/Rossmann konsumieren die Leute? Also falls ja, wen juckt's? Evtl. sind die Cool und du kannst mit denen zusammen smoken bis die Bilder fertig gedruckt sind.

Mateorialgirl
Fragesteller

Nenenenene, auf der einwegkamera sind bilder drauf wo leute konsumieren, dit mein ik. 👼🏻

Ja, das wäre außerordentlich dumm.

Mateorialgirl
Fragesteller

Ja aber würden die bulln rufen wenn da jemand n line zieht??? Als ob die das juckt 🪰

LeWe23  06.04.2024, 08:23
@Mateorialgirl

Ja, wahrscheinlich müssten die das sogar tun, weil sie Bilder einer Straftat vorliegen haben.

Also, sofern da überhaupt jemand die Bilder anschaut. Wahrscheinlich wird das aber alles automatisch ausgedruckt.