Ich habe keinen Bestellschein von meinem Rossmann Fotoauftrag?

2 Antworten

Ich erinnere mich da nur noch wage dran, da ich in meinem Leben nur einen einzigen Analogfilm entwickelt habe.

An der Tüte, wo du den Film reintust, ist doch meines Wissens so ein Abreißer dran. Den hättest du abmachen und behalten müssen.

Da er noch dran ist, ist den Mitarbeitern dein Fehler vielleicht aufgefallen und der Film deswegen nicht auf die Reise gegangen.

Vielleicht mal mit den Mitarbeitern sprechen.

Mit Glück bekommst du den Film noch wieder. Mit Pech ist er halt verloren bzw. sie dürfen ihn dir nicht geben.

Ansonsten kann der Film vielleicht entwickelt werden und wenn du genau beschreiben kannst, was auf den Fotos zu sehen ist, dann geben sie dir die Fotos vielleicht.

zu dem jenigen gehen dem du die abgegeben hast.