kann man bei kleinem knorpel einen tragus stechen lassen

5 Antworten

Das muss der Piercer beurteilen, denn er muss es nachher auch stechen können.. Falls es nicht möglich ist, kannst du dir dort mit 18 immer noch ein Surfacepiercing (z. B. Dermal Anchor) einsetzen lassen (wächst aber nach einigen Monaten / Jahren wieder raus)

Huhu Alfi :-)).

Mir ist bis jetzt noch niemand untergekommen bei dem es absolut nicht möglich gewesen wären.

Dazu kann man leider gar nichts sagen, sowas muss man sich angucken, du kannst hir ja auch nicht einfach so fragen welche Schuhgröße du hast ;-)).

Bitte geh zum Piercer, er muss sich das angucken und dann kann er dir auch sagen ob es bei dir möglich ist oder nicht.

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du sie mir liebend gern stellen :-)).

Allerliebste Grüße

Hey! Kommt drauf an das muss sich ein piercer angucken.Umso weniger platz für das Piercing ist um so größer ist die gefahr das es rauswachsen kann.

Wenn er nicht zu klein ist geht es bestimmt! Der Knorpel ist ziemlich dick wie ich finde, also denke ich nicht dass da eine große Einreissgefahr herrscht...

SeldaMK  02.07.2013, 14:59

Bei mir hat die Piercerin aber auch erst geschaut obs geht.... Sie meinte zeig erst mal, dass ich dir sagen kann, obs möglich ist

smokaahontas  02.07.2013, 15:10
@SeldaMK

ja, natürlich schaut der Piercer da... Wenn er wirklich zu klein/dünn ist und neue Gefahren auf Grund dessen bestehen , wird dir wohl auch kein vernünftiger Piercer da was stechen.

Frag einfach den Piercer, der sagts dir dann