Kann man bei FressNapf Fische kaufen?

5 Antworten

Ich denke mal, grundsätzlich ja, aber es mag auch Ausnahmen geben. In meiner Umgebung gibt es zweimal den "Fressnapf", und in beiden kann man Fische (hauptsächlich Zierfische) kaufen. Mein Tipp: ruf doch einfach mal an, dann weißt du es!

Hallo,

in den größeren XXL-Filialen werden auch Reptilien und Zierfische verkauft.

Auf der Homepage vom Fressnapf kannst du dir alle Filialen in deiner Nähe anschauen und bei jeder Filiale ist aufgeführt (durch Symbole), über welche Fachabteilungen diese verfügt. Da kannst du gleich sehen, ob es eine Aquaristikabteilung gibt.

Nicht jede Filiale bietet Lebendtiere an, aber ja es gibt welche bei denen man auch Fische kaufen kann.

ja kann man ausjedenfall in größeren fillialen

In der Filiale, in der ich letztens war, gab es sowohl lebende wie auch tiefgefrorene.