Kann man bei fieber duschen?

12 Antworten

ja aber nicht so lange und mittelwarm, damit der kreislauf nicht so stark belastet wird, keine wechselduschen

ich glaub das fördert sogar die besserung :) am besten kurz kalt runterduschen und dann wieder warm, fördert das Immunsystem

Ja klar kann man bei Fieber duschen. Beim fiebern schwitzt man ja auch sehr viel, deshalb sollte man auch duschen. Anschl. schön warm einpacken und weiter schwitzen. Besser als duschen wäre natürlich ein Erkältungsbad. Gute Besserung.

Klar kannst du das..:) Vielleicht ist Baden vielleicht besser weilman mehr entspannt

Fieber und ein heißes Bad kann zum Kreislaufkollaps führen.

0
@Moltobene

Man muss ja nicht heiß Baden! Darum geht es ja nicht. Man kann auch einfach nur warm baden

0

Also mir wurde immer davon abgeraten da man ja beim Duschen den Körper noch mehr erhitzt

Was möchtest Du wissen?