Kann man bei eBay-Kleinanzeigen die Ware vor Bezahlung erhalten?

5 Antworten

wenn der Verkäufer nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er nicht darauf eingehen.

Erst Zahlung, dann Ware

Kann man. Wenn der Verkäufer so blöd ist, und das Zeug vorher verschickt oder übergibt.

Man KANN, aber das wird keine Lieferer tun, wenn er nicht seinem Geld hinterher laufen will.

Die einzig sichere Methode ist (Bar-)Zahlung bei Abholung

Das wird keiner Machen

Erst bezahlen dann bekommt man seine Käufe

Theoretisch… aber normal ist Barzahlung bei Abholung! Es gibt inzwischen zu viele Betrüger