ebay Kleinanzeigen- Ware versenden?

5 Antworten

Hallo, 

für ebay kleinanzeigen kann ich dir Trunksta empfehlen, hier können Privatpersonen dir helfen beim Versenden deiner Ware und du sparst Zeit und Nerven, ich hab damit bisher nur gut Erfahrungen gemacht

eBay Kleinanzeigen ist nicht für den Versand von Ware gedacht, sondern für Selbstabholung! Hast du schon mal in das eBay-Kleinanzeigen-Forum geschaut? Da gibt es schon über 1000 Beiträge zum Thema "Betrug". Und die Tricks der Käufer und Verkäufer werden immer "besser". Aber bitte, lass dich nicht aufhalten. Aber beschwere dich dann nicht hier!

Meißeln wir es in den Mond und füllen es Neon-Gelb aus - es würde leider auch nicht viel helfen... :((

0

Nein es ist nicht gefährlich wenn du ihm deine Kontonummer gibst. Es ist das sicherste was du machen kannst.

Solche Antworten sollten verboten werden!

0
@Jewtown

mit den kontodaten so erstmal natürlich nichts, aber woher wissen wir, ob der FS auch wirklich vor hat, die ware zu versenden?

ich z B habe auf ebay kleinanzeigen auch eingies drin und bekomme oft anfragen von wegen würden mir das geld überweisen bla trideltröt, aber auf sowas geh ich nicht ein, da ich keinen bock auf stress a la "ich verlange mein geld zurück weil ware beschädigt" habe - denn auch käufer können betrügen bzw. es versuchen...

0

Was möchtest Du wissen?