Kann man bei diesen Temperaturen eine Sweatjacke Anziehen?

8 Antworten

Klar, anziehen kannst du das allemal - bei jeder Temperatur. Du kannst auch frieren- ebenfalls bei jeder Temperatur. Mal mehr, mal weniger..solltest du das nicht selber entscheiden, wie warm du dich anziehst?

grundsätzlich kann man auch im t-shirt raus. ob du das aushältst, muss du selber wissen. die meisten würden sich wärmer einpacken.

übrigens sweat, nicht sweet.

Also ich würde bei dem Wetter - eisiger Wind, ca. 3°C, gefühlt wie -5°C in Hamburg - mindestens drei Sweatjacken anziehen.

Und einen dicken Schal und Handschuhe und eine Wollstrumpfhose unter der Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man natürlich - warum denn nicht? Wirst halt frieren wie Sau, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Natürlich kann man. Warum sollte man nicht frieren dürfen, wenn man das gerne möchte?