Kann man bei der Sparda Bank Nürnberg Scheine in Münzen wechseln lassen?

2 Antworten

Gewöhnlich wechselt die Bank Scheine in Münzrollen. Ob die Sparda Bank in Nürnberg das macht, weiß ich leider nicht sicher. Wenn es die Hausbank ist, sollte es "kostenlos" gemacht werden. Vielleicht rufst Du vorher am Montag bei der Sparda an und fragst nach, bevor du "umsonst" dort hingehst... Telefon 0911-60008000

Wenn Du dort Kunde bist, ist es vermutlich kostenloser Service.

Ansonsten wird von Kunden von Fremdbanken immer für alles eine Gebühr genommen.