Münzen wechseln?

11 Antworten

Die Bank bei der Du ein Konto hast nimmt die Münzen an. Oft bekommst Du aber nicht direkt Scheine dafür sondern der Betrag wird Deinem Konto gutgeschrieben.

Ich habe eine Spardose voll mit 1€ und 2€ Münzen ich will das Geld als Scheine wechseln. Geht das kostenlos?

Deutsche Bundesbank ( z.B. Filliale Frankfurt am Main ,nähe Taunusplatz) wechselt dir Beliebig Münzen in Scheine um. 1 mal im Monat gehe ich dort hin umd lass mir meine 1,2 und 5 Eurocent Stücke in Scheine wechseln.

Die meisten Banken nehmen inzwischen eine Gebühr. Seitdem bringe ich auch nichts mehr weg und geb das eben ganz in Ruhe in den Läden aus.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Münzen von MDM?

MDM Münzen ???

...zur Frage

Wie viel Geld sind 8 kg ( mit Münzen und Scheinen) in Euro (€)?

Wir haben eine e Center pack Aktion gestartet. Wir haben davon sehr viel Geld bekommen. Und die Frage lautet: wie viel Geld sind ca. 8kg in Euro ?( scheine& Münzen)bitte so schnell wie möglich antworten bis morgen muss ich die Frage beantwortet haben!

...zur Frage

kleingeld in scheine umwandeln?

Hallo, ich habe eine ganze box voller 1-5 cent Münzen voll und ich denke das das echt sehr viel Geld ist. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich das Geld in Scheine oder so wechseln kann. Ich weiß nicht ob das bei der Bank geht, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Scheine in Münzen wechseln?

Hallo, kann man bei der Sparkasse auch Scheine in Münzrollen wechseln?

...zur Frage

Wo kann man sehr viele Münzen ein wechseln lassen?

Hallo ich hab eine Große Spardose voll Münzen und weiss nicht was ich damit machen soll. Ich weiss zwar das man diese bei der Bank einwechseln  kann aber habe gehört man muss sich ein Sparkonto dafür machen und eine Gebühr bezahlen, kann mir jemand nähere Informationen dazu geben ?

...zur Frage

Spardose ohne öffnen?

Ich habe eine ganz normale Metalspardose von TEDI und habe da scheine drin die ich gern herausbekommen würde. Allerdings ohne die spardose zu beschädigen. Mit einer pinzette, klebrigen Dingen etc, hab ich schon alles ausprobiert allerdings klappt das nicht. Hat jemand vielleicht noch eine andere Methode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?