Kann man bei der "Richtigen etwas" "falsch" machen?

1 Antwort

Es gibt ein Sprichwort das sich für mich im Leben noch immer bewahrheitet hat: Beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig.

sie hat dann gesagt, dass sie Zeit für sich braucht und dass sie im Moment keine feste Beziehung will (also ganz allgemein nicht).

Das halte ich für ziemlich unglaubwürdig. Würde ich keine Beziehung haben wollen melde ich mich nicht auf einer Datingseite an und schreibe dann 5 Monate lang mit jemandem und treffe mich mit demjenigen persönlich und fahre dann von heute auf morgen den Kontakt runter. Ich denke viel mehr, dass sie kein richtiges Interesse an dir hat. Sicher wird sie dich mögen, vielleicht auch sehr aber nicht lieben, nicht so, dass es für eine Beziehung reicht. Ob man sich mit jemandem "mehr" vorstellen kann merkt man sehr schnell.


Darf ich erklären. Als sie gesagt hat, dass sie Zeit für sich braucht, auch gesagt, dass sie sich nur auf Lovoo angemeldet hat, um mit Leuten zu schreiben, sie hat nichts Ernstes gesucht, dafür ist man auf Lovoo eigentlich falsch. Aber anscheinend hat ihr das Schreiben mit ihr so viel Spass gemacht, dass sie ihre Meinung überdacht hat. Immerhin hat sie nach unserem Treffen mit Kusssmilies angefangen. Sie fährt ja auch nicht den Kontakt herunter, sie will sich im Moment nur nicht treffen. Schreiben tut sie immer noch sehr gerne mit mir, hat sie auch selbst gesagt. Und immerhin hat sie ihren Freundinnen ALLES erzählt. Ich kenne eine ihrer besten Freundinnen und sie hat gesagt, dass sie einfach Zeit für sich braucht und dass sie vielleicht auch ein wenig Angst vor der Beziehung hat. Ihre beste Freundin hat mir das anvertraut. Wie gesagt, sie war ein Jahr fast nicht zuhause...

0
@HeinzFischer96

Jetzt verstehe ich das besser. Ich denke aber nicht, dass das von dir Geschriebene verzweifelt oder komisch wirkte. Es ist eine verständliche Reaktion auf eine Situation die du in dem Moment nicht nachvollziehen konntest. Wenn du ihr tatsächlich wichtig bist wird sie sicherlich damit gut umgehen können und mit Empathie darauf reagieren.

0

Gute eminem Lieder.

Hi ich liebe halt Rap, hör im Moment nur deutschrap aber bei eminem finde ich die Musik echt tight und auch er als Mensch. Also an seine Fans. Was sind so die besten Lieder von ihm. Danke schon mal und sorry falls ich eminem falsch geschrieben hab aber das kann ich mir nie merken. :D

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Vater kommt nicht zum vereinbarten treffen?

Hey Leute, kurze Frage ,

der Vater meines Sohnes kam nicht zum vereinbarten treffen, bzw.

war das Treffen von 16-17 Uhr geplant und er war um halb 5 immer noch nicht da, dann hab ich ihm geschrieben das er gar nicht mehr kommen brauch, anscheinend ist ihm sein Sohn nicht wichtig.

wenn etwas dazwischen gekommen ist hätte er wenigstens Bescheid sagen können aber es kam kein wort.

Obwohl ich gesehen habe das er um halb 5 am am Handy war kam kein Wort.

war das jetzt falsch was ich geschrieben habe ?

ich weiß ja das ich wenn wir uns draußen getroffen hätten keine halbe Stunde warten müsste aber das Treffen hätte bei mir zuhause stattgefunden .

...zur Frage

Junge hat treffen so,kurzfristig abgesagt weil er dachte es wäre Spaß?

Also,alles super kompliziert und verwirrend zu verstehen.. Ich sollte mich heute Abend ja eigentlich mit einem jungen treffen ...EIGENTLICH...also es war so gestern Abend hab ich ihm denn ja noch geschrieben da sich echt komme er meinte:guut "Wir schreiben öfter beide wirres Zeug und da kommt dann halt so was wie jetzt bei raus" Also ich habe dann geschrieben das ich gleich komme dann meinte er auch noch so:ja usw.. Dann nachher meinte er:kommst du jetzt wirklich? ...und ich:ja So,wir waren beide total verwirrt weil er dachte ich hab nur Spaß mit dem treffen gemacht(weil wir Hald auch immer so schrieben )wäre ja alles gar kein Problem gewesen das ich dann doch kommen wollte aber er soll noch feiern,und er meinte ich kann mitkommen oder ich werde dann von ihm aus aber später wieder abgeholt ,das hat sich aber alles nicht gelohnt .(und ich wäre voll gerne mitgegangen aber ich darf momentan nicht weil ich scheixxsse gebaut habe)so,er hat sich jetzt auch tausend mal entschuldigt aber 1.hat er nichtmal nach einem neuen treffen gefragt und 2.geht es mir jetzt sowasvon total mies... Ich glaub ihm ja das es ein Missverständnis war und auch das er meinte ich könnte trotzdem noch kommen aber trotzdem fühl ich mich einfach voll bescheuert ..außerdem bin ich auch noch total verwirrt weil ich merke ja auch das er Interesse hat aber...keine Ahnung helft mir bitte

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

1. Date...weiß nicht was ich machen soll

Hey :) Ich hab bald ein Treffen mit einen Jungen und ich hab bis jetzt nur mit ihm geschrieben und ihn halt noch nicht gesehen außer einmal von weiten. Ich weiß jetzt halt nicht ob das mit dem Treffen ne gute Idee ist oder eher nicht..ich mag ihn aber eigentlich :) Ich frag das nur weil ich kein Fan von sowas bin wo man sich nur übers Internet trifft und verabredet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?