Kann man bei der führerscheinprüfung schummeln?

5 Antworten

Schummeln ist dann schlimmer als in der Schule den da geht es um Leben und Tod in der Schule nicht und Leute die nicht mal die einfache Theorie beherrschen haben im Verkehr nichts zu suchen ganz einfach und wer da mogelt ist da ganz schnell unten durch den das wird da nicht toleriert  .

Da sind min, 2 Leute die die Prüfung überwachen und bei Zweifel ist man da raus  .

Wird eng..die Prüfräume haben zumindest da wo ich geprüft wurde Geräte, die es merken, wenn ein Handy benutzt wird und dann ein Signal geben und auch die Prüfer sind sehr aufmerksam..klar gibt es bestimmt eine Chance dass man unentdeckt bleibt aber die ist nicht groß..Übung macht den Meister ;)

Nope, wirst du schon merken wenn du da sitzt. Wenn du erwischst wirst, war es das erstmal mit dem Führerschein.

Nichts ist unmöglich. Aber ich behaupte mal dass du es nicht schaffst dich durchzumogeln.