Könnte ich mit B2 Sprachzertifikat einen Autoführerschein machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fahrschulen die bestehen sogar auf B2.

Generell kann man das schaffen, ja. Man muss vielleicht mehr lernen als andere.

Schau hier mal rein.. das muss du bewältigen können.

https://www.fahrlehrerverbaende.de/fm/5763/Vokabelheft.27052530.pdf

sara99692
Fragesteller

Ich danke Ihnen vielmals :). Das ist alles, was ich gebraucht habe.

Man kann die Prüfung in vielen verschiedenen Sprachen absolvieren.

sara99692
Fragesteller

Ja, das stimmt, aber leider ist es mit meiner Muttersprache nicht möglich, in Deutschland einen Führerschein zu machen.

sara99692
Fragesteller
@g0ldh4wk03

Ich meinte, dass diese Sprachkenntnisse "ausreichen" oder was.