Kann man bei dem Iphone 11 Ladekabel und Kopfhörer gleichzeitig anschließen?

2 Antworten

Es geht, aber nur mit einem Adapter.

Da es nur den Ladeanschluss und keinen Kopfhöreranschluss gibt, geht es ohne Adapter nicht.

Schönen Abend noch! :) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicia4470
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Abend :)

Kabelgebundene Kopfhörer und Ladekabel nur mit entsprechenden Adapter.

Alternativ kannst du natürlich drahtlose Kopfhörer nutzen oder das iPhone kabellos aufladen. Oder natürlich beides zugleich.

Von bestimmten drahtlosen Kopfhörern kannst du übrigens sogar zwei Paar gleichzeitig verbinden, wenn du z.B. deine Musik mit jemandem teilen willst.