Wisst ihr vielleicht, wenn man ein IPhone 11 bestellt noch Ladekabel und Kopfhörer dabei sind? Oder muss man das separat kaufen?

1 Antwort

Das Ladekabel und Kopfhörer sind immer dabei.

Beim iPhone 12 verzichtet man allerdings auf das Netzteil welches man sowieso in 99% der Fälle zuhause hat und die Kopfhörer wurden dort auch abgeschafft, beim 11er sind diese aber noch enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

marieva2000  25.06.2021, 15:44

Oh das wusste ich nicht, alle meine Iphones kamen mit Kopfhörer und Ladekabel dazu