Kann man bei Anrufen sehen ob der Angerufene sich im Ausland befindet?

2 Antworten

Wenn ein Handy im Ausland ausgeschaltet ist, und auch keine Umleitung zur Mailbox aktiviert ist, bekommst du eine "Abwesenheitsansage" in der Landessprache des Mobilfunknetzes, indem sich der Angerufende befindet - also in Spanien oder einem Land, in dem Spanisch gesprochen wird.

Er bekommt es durch die entpannte Atmosphäre und gute Laune mit ;-)