Kostet es etwas für mich wenn ich aus dem Ausland angerufen werde?

5 Antworten

Wenn du einen deutschen Telefonvertrag, egal ob Festnetz oder Mobilfunk hast und in Deutschland bist sind alle eingehenden Telefongespräche für dich kostenlos. Es ist dabei egal woher die Gespräche kommen. Eine Ausnahme sind R-Gespräche. Falls dich ein solches erreicht wirst du aber explizit gefragt ob du die Gebühren übernehmen willst.

Das kannst du bei deinem Anbieter erfragen, bzw. in deinen Vertragsunterlagen nachlesen.

Welchen Anbieter hast du?

Geht es um Festnetztelefon oder das Handy?

Ich bin bei Vodafone und habe eine All net Flat aber nur in deutsche Netze, aber er ruft mich ja an und nicht ich ihn

0

Und es geht darum dass er mich vom Handy auf das Handy anruft

0

Musst du ihn fragen kommt auf sein Vertrag an aber normal nicht ;)

Kosten umgeleitete Anrufe aus Deutschland vom Festnetz ins Ausland etwas?

Habe eine Nummer in DE angerufen und wurde nach Moskau weitergeleitet.. Kostet das extra oder nicht?

...zur Frage

Bezahle ich wenn mich jmd aus dem Ausland anruft?

Hey Leute mich hat gestern ein Freund aus Spanien auf dem Handy angerufen mit dem ich danach auch 2 Stunden telefoniert habe. Bezahle ich aber trotzdem obwohl er mich aus dem Ausland angerufen hat ? (Ps : Ich hab ein Vertrag mit Handy von Vodafone )

...zur Frage

Anruf aus dem Ausland, wer zahlt alles?

Heyho, also folgendes: Eine Freundin von mir ist gerade für 3,5 Wochen in Barcelona. Sie telefoniert gern mit mir und vorallem auch viel. Meine Frage ist nun, muss ich auch bezahlen wenn wir telefonieren, auch wenn sie mich anruft? Oder Zahlt dann nur sie? Also so wie in Deutschland halt. Ich hab mal gehört, dass wenn aus dem Ausland jemand anruft, auch der Angerufende bezahlt. Was kostet denn das, wenn dem so ist? Und wie ist das bei SMS?

GLG Kit

...zur Frage

rufaufbau?

Hallo Leute! Wenn man jmd anruft, aber man kein piepen hört, sieht der andere dann überhaupt das er angerufen wird ??

...zur Frage

Kosten, wenn man aus dem Ausland angerufen wird (Anbieter: klarmobil)

Hallo,

mein Freund ist zur Zeit in spanien und hat mich öfters angerufen. Wie viel kostet mich das pro Minute? Mein Anbieter ist Klarmobil.

Danke, cappu

...zur Frage

Kostet es Geld die Frauenärztin anzurufen?

Kostet es geld wenn man die FA privat auf dem handy wegen einer frage anruft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?