Kann man bei 20 Grad schon mit kurzem Leiberl Motorrad fahren?

6 Antworten

Können bestimmt aber empfehlenswert ist das, denke ich, nicht.

Bedenke der Fahrtwind der dir entgegenkommt, der fühlt sich bestimmt um einiges kälter an als 20Grad. Deswegen würde ich dir doch die Motorradbekleidung empfehlen :)

Nein, 20 Grad sind beim Motorrad wegen dem Fahrtwind leider keine 20 Grad mehr...

Und Motorradkleidung ist sicherer^^.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du uns sagst was ein "Leiberl" sein soll ???

Ich fahre egal bei welchen Temperaturen mit Motorrad-Kleidung. Ich habe EX - Biker gesehen welche über Sand und Asphalt im Wortsinne geschliffen sind. Es ist unverantwortlich ohne entsprechende Schutzkleidung Motorrad zu fahren.

Nein. Man sollte niemals mit kurzem Leiberl Motorrad fahren, egal wie warm es ist.

Wenn dir deine Haut etwas bedeutet , dann doch lieber mit Motorradkleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.