Kann man Bauingenieur werden mit ein Fachabi in München?

2 Antworten

Also ich denke es ist nicht falsch, wenn ich sage, dass mit Abi sowiso alle Türen offen stehen und besonders mit einem Fachabi solltest du gute Chancen haben.

Ich wüsste nicht was es für eine Rolle spielt wenn dein Abi in München ist aber schreib es mir gerne nochmal.

Ansonsten liebe Grüße EhenEule

AldoradoXYZ  26.09.2019, 15:26

Besonders? Fachabi < Abi ...

Abi wird ja auch gern Voll-Abi genannt.

Gruß

EhrenEule  26.09.2019, 15:27
@AldoradoXYZ

Ok danke da habe ich auch nochmal was gelernt ich denke aber, dass du es trozdem schaffsen kannst und wünsche dir alles Gute und viel Glück

AldoradoXYZ  26.09.2019, 15:47
@EhrenEule

Ich bin mit meinem Abi schon da wo ich sein wollte.

Aber vielen Dank, wünsche ich dir natürlich auch.

Gruß

Klar geht das, möglicherweise hast du Zugangsprobleme an der TU München, die u.U. eine allgemeine Hochschulreife fordern und nicht eine fachgebundene.

An einer FH geht es immer.