Kann man Back-Camembert in die Mikrowelle tun?

6 Antworten

Steht auf der Verpackung ! Microwelle ist grundsätzlich abzulehnen,..., da ist der Heißluftofen deutlich vorzuziehen.

Was sagt die Verpackung dazu?

Ich kenne nur die Varianten Backofen oder Pfanne (auch schon schwierig). Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Mikrowelle funktioneirt und schmeckt.

Da steht nichts dazu ...

0
@Josieknosie

Nichts zur Zubereitung (kann ich mir nciht vorstellen) ODer nichts speziell zur Mikrowelle? In dem Fall ist es auch für die Mikrowelle nciht geeignet.

0
@Rendric

Ne da steht nicht spezielles zu Mikrowelle ... vielen Dank für deine Antwort ...

0

Ja, das geht schon, wenn auch nicht so gut wie herkömmlich. Stell eine nicht zu hohe Wattzahl ein und halte den Käse im Blick. Lass es dir schmecken

Ich als Person die viel mit solchen Produkten zu tun habe kann dir nur abraten.

Er wird nicht cross und innen schön cremig sondern matschig wenn du es in der Mikrowelle packst.

Eine Heißluftfritteuse kannst du auch nutzen

Käse mehrmals oben einschneiden.

5 Minuten und 600 Watt.

Was möchtest Du wissen?