Kann man aus Strumpshose Strapshosen machen?

2 Antworten

Die Strumpfhose wird wohl aufribbeln, da müsstest du sie schon umnähen. Und selbst mit Nähmaschine wäre das schwer... Kannst ja versuchen, den abgeschnittenen Rand mit farblosem Nagellack zu betupfen, das hilft zumindest bei Laufmaschen gegen Aufribbeln. Aber eigentlich würde ich dir davon abraten, deine Strumpfhosen zu zerschnibbeln.

Liebe Grüße :-)

du kannst alles ausprobieren, was dir in den sinn kommt.

strumpfhosen sind ja heutzutage günstig und kosten nicht viel.

als ich sparen muste, habe ich immer das kaputte strumpfhosenbein oben am höschen abgeschnitten und dann 2 halbe strumpfhosen mit 2 höschenteilen übereinander getragen. wenn das der gleiche farbton ist, merkt das ja niemand.