Kann man aus Strumpshose Strapshosen machen?

3 Antworten

Die Strumpfhose wird wohl aufribbeln, da müsstest du sie schon umnähen. Und selbst mit Nähmaschine wäre das schwer... Kannst ja versuchen, den abgeschnittenen Rand mit farblosem Nagellack zu betupfen, das hilft zumindest bei Laufmaschen gegen Aufribbeln. Aber eigentlich würde ich dir davon abraten, deine Strumpfhosen zu zerschnibbeln.

Liebe Grüße :-)

du kannst alles ausprobieren, was dir in den sinn kommt.

strumpfhosen sind ja heutzutage günstig und kosten nicht viel.

als ich sparen muste, habe ich immer das kaputte strumpfhosenbein oben am höschen abgeschnitten und dann 2 halbe strumpfhosen mit 2 höschenteilen übereinander getragen. wenn das der gleiche farbton ist, merkt das ja niemand.


Nope die reißt doch oder?!!

Kann man als 14jähriger Junge noch eine Strumpfhose anziehen?

Hey,
Ich bin 14 Jahre alt und muss von meinen Eltern(genauer gesagt von meiner Mutter) aus noch Strumpfhosen tragen. Mit dem Argument, dass sich Leggins beim Skifahren "hochlkrempeln" und sich lästige Falten bilden. Was noch nervt, ich muss wegen meiner Größe noch Kinderstrumpfhosen mit kindischen Motiven anziehen. Stört mich eigentlich eh nicht so, aber wenn ich mal aufs klo muss und den Skianzug runtergebe, sieht man die ganze Strumpfhose in ihrer vollen pracht!:( Gibt es da nicht irgendeine Alternative, dass ich nicht unbedingt auf der Toilette die Strumpfhose zeigen muss?
Danke

...zur Frage

wie kann man am besten Strumpfhosen waschen und dürfen sie in den wäschetrockner.

Bei mir ist es schon vorgekommen das eine strumpfhose in der Waschmaschine verschwunden ist aber wohin ist sie gekommen hat sowas schon mal einer gehabt und sie wiedergefunden? Darf man Strumpfhosen in den wäschetrockner geben ohne das sie kaputt gehen?

...zur Frage

Strumpfhose - wenns schnell gehen soll herunterziehen, oder im Schritt zerreissen?

...zur Frage

Strumpfhose oder keine Strumpfhose?

Ein Freund von mir, mit dem ich gleich Shoppen gehe, und der öfter mal auch Strumpfhosen trägt, will heute nochmal in Shorts zum Shoppen gehen... Sollte er heute nicht besser Strumpfhosen anziehen - so warm ist es nicht mehr...

Ihm ist schnell kalt...

...zur Frage

Kennt jemand eine Alternative zu Black Milk Clothing Leggins?

Falls jemand diese Mode nicht kennt: http://www.blackmilkclothing.com/collections/leggings

Die Leggins reizen mich ganz besonders. Nun ist es mir aber ein bisschen zu teuer ^^ Kennt jemand vielleicht einen anderen guten Laden wo es ähnliche Leggins/Strumpfhosen, billiger, gibt ? Vielleicht sogar in Deutschland ?

Danke für Antworten ♥

...zur Frage

mein freund hat einen strumpfhosen fetisch:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

also ich ( w. 15 jahre alt bald 16 ) habe einen freund ( 18 jahre alt ) und er hat mir gebeichtet dass er strumpfhosen fetisch is ich persönlich zieh nur strumpfhosen an mit verschieden mustern auch mit löchern oder auch normale weil ich hosen hasse.

so das erste mal wo wir was hatten hatte ich auch ne strumhose an der wollte sie nich ausziehen und mit mir sex haben stattdessen rieb er seinen ** an meine strumpfhose wir waren ziemlich besoffen also hab ich mir dabei nicht so viel gedacht dann aufeinmal hatte er selbst viele strumpfhosen in seinem kleiderschrank und vor paar taagen beichtete er mir dass er ein strumpfhosen fetisch hat und es ihm peinlich . naja aufjedenfall bevor er mir dass gesagt hat wollte er raus in der nacht.

und ich hatte nur ne hotpants an und der so ja zieh ne strumpfhose an es ist kalt dann ich so nein das geht schon dann er so doch doch macch dann hab ichs halt gemacht aber er wurde immer so schnell geil im bett und jetzt weis ich warum wegen den strumpfhosen wenn ich so überlege hat er immer nur meine strumpfhosen angelangt und war danach total aufgegeilt was mir davor nicht aufgefallen ist weil ich das ja nicht wusste.

naja ich find das etwas komisch und ich wünschte er hätte es mir nicht gebeichtet weil danach wo er das gebeichtet hat hat er sogar gefragt ob ich eine strumpfhose anziehen möchte dann hab ich halt nein gesagt...

ich muss immer daran denken jetzt und ich liebe ihn zwar trotzem aber ich weiß nich wie ich damit jetzt umgehen soll weil das überrumpelt mich schon sehr.

also Wie soll ich am besten damit umgehen? sol ich da ne strumpfhose anziehen bzw. anlassen weil ich fast immer welche trage wenn ich mal keine leggins an hab ? oder nicht ich hab mal gehört dass ein fetisch wenn man ihn mitmacht auch mal die überhand übernimmt und alles schlimmer werden kann :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?