Sehen meine Beine in dieser Strumpfhose gut aus und würde das einem Jungen so gefallen oder eher nicht!? Was könnte ich besser machen?
22 Antworten
Weiß jetzt nicht, was daran nicht passen sollte. Du wirst dich nicht gleich, ohne Rock oder Shorts über der Strumpfhose, vor jedem Jungen hinstellen. Feinstrumpfhosen sind halt eine ergänzendes Kleidungsstück für Mädchen/Frauen und müssen zu Outfit passen. Deine Beine sind weder zu dick noch zu dünn. Als lass dir nichts anderes einreden. Alles OK
Gefällt mir persönlich nicht ich mag nicht Strumpfhosen die soweit nach oben gehen. Strapse sind da besser
Wer Dich nicht so nimmt wie Du bist
Hat Dich nicht verdient PUNKT
Ein bisschen einfach gedacht.
Ziemlich jeder versucht sich beim Ausgehen etwas anziehender zu stylen. Es gilt abzuwägen, was einem wichtiger ist: Den eigenen Style an den Tag zu legen oder auf andere attraktiv wirken zu wollen.
Und dieses Leugnen, dass man sich wünscht, dass andere auf einen stehen, ist finde ich ein wenig aus einem Elfenbeinturm gedacht.
Jemand, der ein erfülltes Leben geführt hat oder der von Natur aus schön ist oder dessen Style "zufällig" so ist, wie er gut ankommt, kann es sich leisten, so zu denken .
Alles tippi toppi. Sieht gut aus.
Passt schon