Kann man aufgrund des Verkaufskärtchen das Produkt im Internet finden?

2 Antworten

Nein, das sind interne Angaben, mit denen du nicht wirklich was anfangen kannst.

Wenn du aber weißt was du suchst und den Hersteller kennst (steht ja zumindest oben drauf), kannst du im Onlineshop aber immerhin damit eingrenzen und kannst so indirekt fündig werden.

Am ehesten mit der Artikelnummer. In Verbindung mit dem Markennamen und Art des Artikels.