Kann man auf Steam mit unterschiedlichen Accounts spielen?

3 Antworten

Nein, du musst dich dann auf dem Account anmelden, auf welchem du das Spiel gekauft hast.

Beichten
Fragesteller

Geht das nicht? Wenn mehrere Leute ein Spiel spielen wollen. Ich und mein Bruder wollen nicht für das gleiche Spiel zweimal zahlen.

Ben32165  11.08.2022, 13:09
@Beichten

Nein, wüsste ich nicht wie das gehen soll. Spielt doch einfach abwechselnd.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Du könntest Familysharing einrichten, dann kannst du Spiele von Account A auf Account B spielen, solange Account A im selben Moment nicht spielt.

Zwei Accounts auf einem Rechner geht, dann kann der andere sich das Spiel leihen

Beichten
Fragesteller

Wie?

groygroy  11.08.2022, 18:10
@Beichten

Na auf das Spiel gehen was der andere hat und auf leihen klicken, wenn das nächste mal sich der andere einloggt muss er das bestätigen