Kann man Steam zu zweit benutzen an 2 unterschiedlichen Standorten?

3 Antworten

1. Man kann über einen Account nicht zwei Spiele gleichzeitig spielen

2. Wenn ihr Spiele teilen wollt, könnt ihr euch Steam Family Sharing anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mal abgesehen davon dass es gegen die AGB von Valve verstößt, da du deine Accountdaten nicht teilen darfst, könnte das unter Umständen im Offline-Modus klappen.

Rein theoretisch funktioniert das einwandfrei.
Ist nur:
1. Unsicher, heißt verzankst du dich mit deinen Kumpel kann das böse enden.
2. Unnötig, weil du nur ein Spiel aktiv spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung