kann man auch nur mit einem Auge weinen?

5 Antworten

Quatsch! Man kann mit einem Auge weinen, da muss nicht erst Dreck etc reinkommen ;) Ich weine zum Beispiel immer mit dem rechten Auge, wenn ich etwas trauriges lese oder einen traurigen Film etc sehe. Es weint immer nur das rechte, das linke ist trocken! Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ist halt so :P Das linke ist aber voll funktionsfähig und nicht defekt, falls das jemand denken sollte. Wenn ich wegen etwas deprimiert bin, was jetzt nicht mit einem Buch oder so zu tun hat (also richtig traurig), dann weine ich wie jeder andere Mensch auf beiden Augen. Wie gesagt, es bezieht sich ganz allein auf die Film/Buch Sache. Ich denke allerdings, dass das eher selten vorkommt. Jedenfalls kenne ich niemanden in meinem vertrauten Umkreis, der sowas hat.

MfG

Ja leider übels peinlich 😳 (mein ernst)

jetzt so richtig weinen glaub ich nich. aber tränen kann nur eins. wenn wind reinkommt oder dreck oder so tränt oft nur ein auge...

ja genau das kenne ich gerade jetzt in der Heuschnupfenzeit!

0

Weinen.. mit nur einem Auge?

Hallo! :3

Ich hatte mich gefragt, ob es für Einäugige (Auge entfernt!) möglich wäre, mit beiden Augen zu weinen? Oder geht das mit dem entfernten nicht mehr?

Was denkt/meint/wisst ihr? :O

lg, Saki c:

...zur Frage

Weinen durch Erkältungsbalsam?

Hallo :-) Meine Freundin hat letzten probiert, wie 'die Schauspieler zu weinen' und hat sich Erkältungsbalsam unter die Augen geschmiert. Sie meinte, dass ihre Augen sofort getränt haben. Jetzt habe ich die Frage: So gesehen 'ätzt' dieser Erkältungsbalsam ja, kann es dadurch auch gefährlich werden? Also kann dem Auge irgendetwas schlimmeres passieren? Und falls das Auge davon wirklich tränt, wie lange hält diese Wirkung an? Danke im voraus :-)

...zur Frage

In Filmen als junge weinen?

Ich muss bei traurigen stellen in Filmen oft weinen und das als junge. Ich liebe es aber zu weinen weil man sich danach befreit fühlt. Ist es schlimm als junge bei Filmen zu weinen und wer ist genau wie ich?

...zur Frage

Auf Kommando weinen

Für eine Rolle im Theater muss ich ganz schnell anfangen zu weinen.

Es ist keine Pause da wo ich Zwiebeln schneiden kann oder mir irgendwas unters Auge schmieren kann.

An etwas trauriges zu denken hilft nicht.

Ich brauche eine Antwort die mir wirklich weiterhilft!

Danke im Vor raus,LG Loraine

...zur Frage

Mir geht's nicht gut darf ich weinen trotz Augenentzündung oder eher gefährlich?

Hallo.. Mir geht's nicht gut ich halt mich schon seid tagen um nicht zu weinen uns versuche es zu unterdrücken da ich augenentzundung habe das durch laser entstanden war. Sehe halt perfekt aber hab halt enzündung im auge.. Sollte ich mich weiterhin unterdrücken um nicht zu weinen weil dieser Schmerz in mir will Einfach nur raus ist wie eine last in mir.. Danke im voraus..

...zur Frage

warum tun die augen nach dem weinen weh?

warum tun die Augen nach dem weinen weh und weshalb kommen tränen aus dem Auge wenn man weint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?