kann man blut weinen?!s

9 Antworten

Nein normalerweise kann man es nicht, es gibt aber ein Medikament (weiß nicht wofür das ist) das wenn man das nimmt, Tränen und Urin leicht rötlich gefärbt sind (ist eine Nebenwirkung).

Ja, es gibt eine Krankheit bei der das so ist. Extrem schmerzhaft und mehrmals am tag.. :)

Doch! Ratten weinen Blut also ein rötliches Sekret in Massen nichts Schlimmes aber sonst ein Krankheitszeichen auch beim Menschen

Nein, anatomich nicht möglich.