Wie kann man blut weinen?

4 Antworten

Das willst du nicht. Ich hatte nach einer Nasen OP 2 Tampons in der Nase und es hat sich so ein Druck aufgebaut, dass statt Tränen Blut aus den Augen geflossen ist. Das war so ekelhaft und schmerzhaft hat absolut gar nichts damit zu tun wie in manchen Videos die du evtl als Vorbild nimmst also lass es egal auf welchem Weg es ist extrem schmerzvoll

nein!! versuche es nicht, ich habe mir das letzte mal meine Lashes abgemacht, ich mache alles mit der Pinzette weil ich so große Finger hab, und auf einmal kam Blut aus meinen Augen (hab mit der Pinzette ausversehen reingestochen) es tat so hölisch weh, ich musste danach ins KH

Ich hab mal gelesen bei starkem vitamin c mangel fallen die zähne aus und dann fängt das zahnfleisch und die augen an zu blutem etc bis man stirbt. Daran sind viele piraten und seeleute früher gestorben. Wir menschen können nämlich vitamin c anders als bei anderen tieren nicht selbst sythetisieren.

P4R4S  27.03.2020, 23:22

nennt sich Skorbut ;)

Tut mir leid, aber ohne bestimmte Krankheit funktioniert sowas nicht einfach so