Kann man auch nur ein bisschen tot sein?

8 Antworten

Du kannst dich vlt. so fühlen.... in einer tiefen Depression vielleicht... biologisch ist das nicht möglich... da gibt es nur Tot oder Lebendig

Nein, umgekehrt.

Du lebst dann nur noch schwach.

Ich hab ein Vid gesehen über einen Suizid in Indien, der hat sich vor einen Zug gelegt und der Zug hatte ihn halbiert.

Der lebte auch noch ein Bisschen.

Nein. Man kann ja auch nicht ein bisschen schwanger sein. Allenfalls bei einer Nahtoderfahrung landet man exakt auf der Linie zum Tode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Torontonian  23.06.2023, 10:23

Fällt da nicht strenggenommen Schein'- oder Eileiterschwangerschaft drunter? Männer werden tw symptomatisch auch mit schwanger

Wenn ich das in Religion damals richtig verstanden habe, geht das nicht! In Physik war da aber von diesem Schrödinger und seiner Katze die Rede und die konnte wohl beides gleichzeitig....!

Woher ich das weiß:Recherche