Kann man auch durch die Fantasie kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einige Menschen können das tatsächlich. Ich kenne sogar einen davon. Aber es ist eine große Ausnahme.

Hab ich vor ein paar Wochen mal versucht und es hat wirklich beinahe geklappt.

Tannibi  10.01.2022, 03:58

Ich habe als Kind auch mal versucht zu fliegen
und es hat wirklich beinahe geklappt.

Philipp3141  10.01.2022, 11:19
@Tannibi

netter versuch aber leider vollkommen daneben.

was ich damit sagen wollte war, dass ich fühlen konnte dass ich schon bei 90% war und mir nurnoch ein stück bis zum ende gefehlt hat, wohingegen du beim versuch zu fliegen von anfang an nur bei null warst.

hätte das fliegen beinahe geklappt, wärst du z.b. in 30 meter abständen immer wieder über den boden gegleitet.

Ja, in einigen Jahren hat Elon Musk die Neurolinks ausgbaut.

Sofiaxa
Fragesteller

machst du dich lustig über meine Frage?

Sofiaxa
Fragesteller

Das gibt es nämlich auch ohne Elon Musk

Geht bestimmt, aber wie es geht, weiß ich nicht.