Kann man auch anders sitzen (Gebet)?

1 Antwort

Du solltest so sitzen.

Wie lange betest du schon? Am Anfang kann es weh tun. Später gewöhnst du dich dran.

Versuch weiterhin so zu sitzen.

Wenn du meinst du hälts das nicht aus, dann kannst du anders sitzen aber deine Füße müssen den Boden berühren. Also schneidersitz geht zum Beispiel nicht!

yItachi
Fragesteller

Kann ich die Füße einfach hinten tun?

verreisterNutzer  03.04.2023, 16:32
@yItachi

Eigentlich sollten deine Zehe zur Kaaba zeigen. Versuch mal noch 6 Tage so. Wenns nicht geht dann kannst du auch anders machen

yItachi
Fragesteller

Ich kann so sitzen aber ich kann nicht auf mein anderen Fuß sitzen das schmerzt einfach