Kann man Aroma für E-Zigaretten auch für einen Aroma-Luftbefeuchter benutzen?

3 Antworten

Hallo Karina,

Ja, die Aromen kannst Du nutzen.

Wahrscheinlich solltest Du das Mischungsverhältnis reduzieren, auf vielleicht 1%. Damit habe ich keine Erfahrungen. Ich mische zwar mein Liquid selbst, aber ein Luftbefeuchter ist sicherlich anders zu händeln als Liquid.

Du wirst es austesten müssen.

Ich rate mit einer sehr geringen Dosierung zu beginnen und dann schaun...

Gruß, RayAnderson  😏

Im Regelfall, ja. Nur musst du das Mischungsverhältnis anpassen.

Kann man auch sein lassen.

Die Mischungsverhältnisse sind für liquid angegeben. Wie heftig es bei lufterfeuchter wird lässt sich nur erahnen.

Wenn es auch noch ein elektrischer ist dann besser nicht.