Kann man anonym Samenspenden per Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll das ranzige Zeug nach ein paar Tagen Reise leisten?

Der fachgerechte Umgang inklusive einfrieren (Stickstoff) /Transport /auftauen /fragwürdige Erfolgsquote würde deine Preisvorstellungen ganz sicher sprengen.

Ein klass. Verlustgeschäft.

Samenspender gehen zu einer sogenannten Samenbank und geben dort ihren Samen ab. Der Postweg wäre nicht zielführend, da der Samen unbrauchbar werden würde (Temperatur, Zeitraum).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bloodwyn
Fragesteller

In Deutschland muss man die Personaldaten hinterlegen

Nein, wie kommt man auf sowas? Das hat schon seinen Grund, warum man dafür eine medizinische Einrichtung besucht.

Unwahrscheinlich, da die Spermien den Transport nicht überleben würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.