Kann man an Arm- oder Beinhaaren auch Spliss haben?

5 Antworten

Spliss bei Haaren stellt sich dann ein, wenn sie länger sind, das ist bei den Arm- und Beinhaaren nicht der Fall.

Jap, doch kann auch! Haar ist Haar und kann brechen und sich spalten, ob kurz oder lang. Kommt halt dann einfach so gut wie nie vor, wie die anderen schon meinten. Aber möglich ist es, natürlich.

Also, das glaube ich nicht! Damit Spliss entstehen kann, muss Haar auf Widerstand stoßen (wie z.B. die Schultern) und strapaziert werden, wie durch Fönen, glätten, Färben oder Dauerwelle. Ne Dauerwelle auf Armen oder Beinen oder sonstwo außer auf dem Kopf habe ich noch nie gesehen....

0
@Yentl51

kann man sehr wohl :D wenn du nen beweis willst schick ich ihn dir gerne :P

0

Ja. Ich habe gerade ein gesplisstes Haar an meinem Bein entdeckt, darum bin ich hier gelandet :)

Abends beim einschlafen kuscheln mit decke?

Hey

Das klingt vermutlich jetzt echt komisch , aber mich interessiert ob ich die einzige bin. Also beim einschlafen abends stell ich mir immer situationen mit dem jungen von dem ich was will vor. Dabei roll ich die decke immerzusammen und wir reden also das stell ich mir nur vor , umarmen uns also dann umarm ich die decke, oder küssen uns oder so. Also immer romantische situationen. Aber nie etwas sexuelles keine angst xd naja beim einschlafen stell ich mir z.b. auch vor dass er den arm um mich hat oder so.bin übrigens 18 und w. Jetzt würde mich interessieren ob ich da die einzige bin . Ich weiß ist ne seltsame sache 😂

...zur Frage

Ich stehe auf den EX meiner Besten Freundin, was soll ich tun?

Um das ganze zu erklären... Ja ich stehe auf den Ex meiner besten Freundin...und er macht mich total verrückt....ich weiß irgendwie nicht genau ob er auf Sie oder auf mich steht. Wir hatten mehr mals dieses Wochende die Situation das er mich in den Arm nimmt oder mich auf die Wange oder Stirn küsst aber ich weiß nicht genau ob er auf mich steht... Aber ich will auf der einen Seite was von ihm, will auf der anderen Seite meine Beste Freundin nicht verletzen....

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Wieso wollen die meisten Mädchen einen schwulen Freund?

Frage steht oben? :) (Ernst gemeinte frage, interessiert mich echt? :) )

...zur Frage

Wie oft ist eine Fliege schwanger?

Hallo liebe Community,

das ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber mich würde ernsthaft interessieren wie oft eine Stubenfliege schwanger werden kann, wenn sie, sagen wir mal 4 Wochen alt wird, bzw. wie schnell nach der Eiablage kann sich eine Fliege wieder paaren?

Ich hab schon das Internet durchforstet, habe jedoch nichts gefunden.

Bitte nur ernst gemeinte und wahre Antworten!

glG RockTheNight

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Wie wirkt sich der Kaffee auf den Körper aus?

das ist eine ernst gemeinte frage Leute. Ich bin nicht so der Kaffee Trinker weil ich allgemein von Natur aus fit bin und keinen Koffein brauche aber irgendwie will man ab und zu trotzdem mal einen trinken weil es eben gut für den Stoffwechsel sein soll und allgemein soll es nicht schaden und anderer seits liest und hört man das Kaffee gefährlicher ist als man denkt und dass es den Körper negativ beeinflusst und ich frage mich jetzt was stimmt denn nun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?