Kann man an Arm- oder Beinhaaren auch Spliss haben?

3 Antworten

Jap, doch kann auch! Haar ist Haar und kann brechen und sich spalten, ob kurz oder lang. Kommt halt dann einfach so gut wie nie vor, wie die anderen schon meinten. Aber möglich ist es, natürlich.

Yentl51  15.04.2011, 19:28

Also, das glaube ich nicht! Damit Spliss entstehen kann, muss Haar auf Widerstand stoßen (wie z.B. die Schultern) und strapaziert werden, wie durch Fönen, glätten, Färben oder Dauerwelle. Ne Dauerwelle auf Armen oder Beinen oder sonstwo außer auf dem Kopf habe ich noch nie gesehen....

CyberMind  23.09.2013, 19:53
@Yentl51

kann man sehr wohl :D wenn du nen beweis willst schick ich ihn dir gerne :P

Spliss bei Haaren stellt sich dann ein, wenn sie länger sind, das ist bei den Arm- und Beinhaaren nicht der Fall.