Kann man AM TAG der Theorieprüfung in BAR bezahlen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst es entweder überweisen, die haben dir ja sicherlich einen Überweisungsträger zugeschickt. Schneller geht es, wenn du die kompletten Prüfungsgebühren bei der Fahrschule bezahlst, die können das dann ganz schnell überweisen. Im schlimmsten Fall kann man es aber glaub ich auch noch beim TÜV bezahlen. Angemeldet haben musst du dich auf jedenfall, d.h. zur Fahrschule gehen, einen Bogen machen und wenn er gut war, wird sie sagen okay geh zur Prüfung und meldet dich dann da an und wird das auch mit dem Geld regeln... Hattest du schon mit der Fahrschule über die Prüfung geredet? Viel Glück :)

Wenn du die Gebühren nicht vorher überweist, wirst du gar nicht zur Prüfung zugelassen.

AFAIK ja, allerdings kann das auch von Ort zu Ort verschieden sein. Zumindest Kartenzahlung sollte aber möglich sein.

Was möchtest Du wissen?