kann man als seriöser schüler Jeans mit löchern tragen?

6 Antworten

Ich (18, m) trage nie Jeans mit löchern. Ich persönlich finde Jeans mit löchern unseriös. Am liebsten trage ich eine normale dunkelgraue Jeans, kombiniert mit einem weißen Polo-Shirt/Hemd, schwarze Businessschuhe mit weißer Sohle und noch eine normale schwarze Steppjacke dazu. Natürlich noch eine Uhr mit schwarzem Leberband und weißem Ziffernblatt. :)

Aber jeder hat einen anderen Geschmack für Mode, es muss dir gefallen.

joangf  27.06.2018, 15:14

In so einem Outfit würde ich nie auf die Straße gehen, aber wie du richtig sagst: Es muss jedem selbst gefallen. :)

Hallo!

Das ist letztlich Ermessens- oder viel mehr Geschmackssache, aber ich persönlich bin der Ansicht, dass diese zerrissenen, durchlöcherten Jeans stets irgendwie ungepflegt wirken und danach aussehen, als sei der Person, die sie trägt alles inklusive der Wirkung auf Andere total egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zur schule nicht aber freizeit warum nicht

Ohne Hosenträger?

dohb5325
Fragesteller

wieso hosenträger

joschi442  27.06.2018, 14:46
@dohb5325

Kannst du dich nicht mehr an deine gerade gestellten Fragen erinnern?