Kann man als Mensch katzengras essen?

4 Antworten

solange es nicht zu alt ist, immer hinein damit!

denke nich weil es, es is graß und es heißt nich all futter graß sondern nur katzen gras, und sommit eher nich... ich weiß ja nich wrum man das auch sollte aber außprobieren kann mans ja, ich las aber den anderen den vortit! ^^

JayCeD  30.03.2020, 18:26

Katzengras ist auch nur gekeimtes Getreide in den meisten Fällen wahrscheinlich Weizen oder Roggen. Das kann man schon essen ist nur außer Balkststoffen kaum was drin das der menschliche Körper verwerten könnte.

TtibleXXX  30.03.2020, 18:29
@JayCeD

naja...

so roh is es aber giftig, genau so wie kartoffeln, sind ja auch nur eiß weiß und balast stoffe sind aber rog in gewißermaßen auch giftig wegen (deche) blauseure...

JayCeD  30.03.2020, 18:31
@TtibleXXX

Rohes Getreide ist nicht giftig, und die Pflanzen an sich auch nicht. Das mit den Kartoffeln hat damit rein garnichts zu tun.

DerDoener1337
Fragesteller

War 0% hilfreich, bitte antworte nur wenn du auch helfen kannst. Danke.

Ja geht. Und ich muss sagen es schmeckt besser als Gras auf der Wiese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDoener1337
Fragesteller

Musstest du danach kotzen?

KILLERDORps  30.03.2020, 18:31
@DerDoener1337

Nein aber danach hab ich mir erst mal eine Dose Jack Daniel's gegönnt. Würde ich dir auch empfehlen

DerDoener1337
Fragesteller
@KILLERDORps

Ich trinke nicht, hat es denn sonst irgendwas mit deinem Körper gemacht, also das Katzengras?

KILLERDORps  30.03.2020, 18:34
@DerDoener1337

Nein also nichts negatives. Auf Toilette lief alles sogar perfekt. Also keine Sorge und prost. Es ist ehrlich nicht schlimm

Kann man als Mensch katzengras essen?

Ja. Aber warum sollte man das wollen?

Alex