Kann man als kind ein muttermal entfernen lassen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es geht nur wenn deine Eltern es erlauben, da du erst 14 Jahre bist. Frag doch einfach deine Eltern und erkläre Ihnen, das es dich sehr stört. Vielleicht haben sie Verständnis...

hi jah das geht wenn deine eltern einverstanden sind ich habe das auch auch neben der nase bina auch erst 14 und mich stört es ebenfalls sehr!! habe am 14. april einen termin und hoffe dass keine größere narbe bleibt ud es nicht zu sehr weh tut !!! wünsche dia viel glück!!!! Lg denise

Aus medizinischen Gründen (Entartungsgefahr) würde es gehen. Aber selbst dafür brauchst du die Zustimmung deiner Eltern.

nein das geht erst weg wenn die mutter sorry.

du bist echt ein vollidiot ey...

0
@Chorweiler

Wenn ich mich nicht täusche hast du, Chorweiler, dich gerade selbst als Vollidiot bezeichnet. xD

0

ja die zustimmung haäte ich vielen dank :D

Was möchtest Du wissen?