Es kann durchaus auch vom Stress kommen. Sie muss sich dazu zwingen, alles ein bisschen ruhiger anzugehen, auch wenn es schwer fällt. Wenn der Schmerz nicht aufhört, kann es eventuell auch der Blinddarm sein. Der Schmerz kann da auch ausstrahlen und woanders sein als an der Stelle wo der Blinddarm ist. Gute Besserung für deine Mutti und ein bisschen Entspannung :-)))

...zur Antwort

Grundsätzlich ist Creme mit Hyaloronsäure sehr gut. Die Cremes die man überall zu kaufen bekommt, haben meistens nur 1-2% drin. Bei einer guten Kosmetikerin bekommst du Cremes mit einem höheren Anteil an Hyaloron (die ist aber ein wenig teurer). Aber die sind natürlich noch besser. Es kann aber nur wirken wenn du sie tagtäglich anwendest :-)

...zur Antwort

Du musst unbedingt zum Tierarzt. Wenn heute keiner offen hat, gibt es diese Notfalltierärzte. Im Internet findest du die Nummer für deine Stadt. Aber du musst unbedingt heute noch einen Arzt aufsuchen, sonst kann das Schlimmste eintreten...

...zur Antwort

Grundsätzlich ist färben schädlich für die Haare. Ich mach es seit 15 Jahren und bereue es überhaupt damit angefangen zu haben. Aber ich komm einfach nicht mehr davon weg. Das Resultat davon ist: absolut kaputte Haare. Überlege es dir nochmal gut. Glänzen tun sie dadurch auch nicht mehr. Probiere doch mal Schampoos. Es gibt extra welche die, die Haare zum glänzen bringen sollen :-)

...zur Antwort

Gicht ist ja die sogenannte "Königkrankheit". Früher haben die reichen Menschen sehr viel Fleisch gegessen und es haben sich Harnsäurekristalle in den Gelenken abgelagert. Das es durch Creme mit Urea Anteil kommen kann, glaube ich kaum. Viele die Neurodermitis haben, nehmen Cremes mit einem sehr hohen Anteil an Urea und da passiert ja auch nichts. Ich denke da musst du dir kein Kopf machen. Aber zur Sicherheit würde ich nochmal einen Arzt kontaktieren...

...zur Antwort

Da brauchst du keine Angst vor Schmerzen zu haben. Das einzige was unangenehm ist, ist die Tatsache das du auf diesen Stuhl musst. Aber daran gewöhnt man sich auch. Probiere dort locker ranzugehen. Schmerzen wirst du keine haben :-) Viel Glück

...zur Antwort

Ich denke es geht nur wenn deine Eltern es erlauben, da du erst 14 Jahre bist. Frag doch einfach deine Eltern und erkläre Ihnen, das es dich sehr stört. Vielleicht haben sie Verständnis...

...zur Antwort

Ja, es kann vorkommen. Aber die meisten Krankenhäuser geben dir vorher einen Einlauf,damit dies nicht passiert. Es ist aber auch nicht schlimm, falls es passiert. Es ist nur natürlich. Und es wird dir währenddessen, eh egal sein, weil du dich auf die Geburt konzentrierst :-)

...zur Antwort

Hallo Rena,

um ganz sicher zu sein das der Test auch wirklich stimmt, musst du warten bis deine nächste Regel ausbleibt. Erst dann kannst du wirklich zu 99% sicher sein. Das sagen dir auch die in der Apotheke...Hoffe es fällt so aus, wie du es dir wünschst ;-)

...zur Antwort