ich habe eine wespe in meinem zimmer und weiß nicht was ich machen soll ich hab angst sie zu töten..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insekten suchen immer das Licht& die Freiheit. Man sieht sie immer an Fenstern fliegen weil sie da raus wollen. Öffne einfach deine Fenster so weit es geht und dann müsste sie auch schnell rausfliegen. Falls das nicht der Fall ist versuche es mit anderen Methoden wie alles im Zimmer dunkel machen und dann wiede das Fenster auf dann sieht sie die Lichtquelle gut. Töten muss man die dann nicht denn das klappt eign immer!

Hi, danke für deine hilfreiche Antwort, jedoch kann ich bei mir das Fenster nicht auf mache weil es regnet und zwar ziemlich doll und weil die die ganze zeit am Fenster Rummschwirrt, hast du irgenteine Ahnung wie ich sie sonst raus bekommen kann ohne sie zu töten, denn ich finde Wespen eigentlich voll fastzienirent :D

0