Brauche Hilfe bzw Tipps Tricks

3 Antworten

du kannst dich 10 minuten auf deine Hand setzten und dann hoch und runter. Das fühlt sich mit ein bisschen fantasie so an als ob deine Freundin oder jemand anders dir einen hobelt.

nehme dir hilfen dazu gegenstände bilder videos da gibt es kei limit probier ganz neues aus probier es mal mit warmen wasser bla bla ich will nit z8u viel labern leb dic einfach aus schließlich muss es ja keiner wissen

das is ganz einfach: such dir ne freundin, mädels könn das eh am besten! ;)

Selbstbefriedigung noch interessanter machen?

Hi :>

Ich bin ein Junge, 17 (auf dem Acc meiner Schwester, also nicht wundern wegen dem Namen xd) und sitze gerade auf dem Klo.

Ich frage mich gerade, wie man Onanieren nich interessanter machen könnte, außer nur mit rauf runter rauf runter.

Irgendwelche Tipps?

Ohne Hilfsmittel, auch auf dem Klo praktizierbar :D

...zur Frage

Habt ihr Tipps fürs Masturbieren?

Hallo!
Ich bin 13 (männlich) und masturbieren täglich.
Allerdings wird es langsam langweilig! Habt ihr irgendwelche Tipps und oder Tricks ?

...zur Frage

Tipps Runterholen?

Hallo. Ich bin 14 und brauche einige Tipps, wie man sich am geilsten eine runterholen könnte? Mit der Hand wird langsam echt langweilig. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie holt man ihm richtig einen runter?

ich habe einen Freund (16) und habe ihm das letzte mal wo wir uns gesehen haben schon mal einen runter geholt- bzw es versucht, denn ehrlich gesagt hatte ich keine ahnung was ich machen muss😩 Können die Jungs dadraußen mir Tipps geben, was für euch dabei angenehm ist oder ob ihr noch geheim-tipps habt?

...zur Frage

Andere Arten, um sich einen runterzuholen?

Ich hole mir täglich einen runter und langsam wird die gleiche rauf und runter Bewegung langweilig. Habt ihr andere Arten, wie man sich einen runterholen kann?

...zur Frage

Ist es normal ,dass ein irgendwann der Spass an Animes & Zeichentrick Filmen vergeht ..?

Habe früher öfter mal die verschiedensten Sachen geschaut ..rauf & runter .. Wenn ich jetzt anderen dabei zusehe ..ist es echt frustrierend bzw eher langweilig ..hat jemand gleiche Erfahrung gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?