Kann man als Jungfrau große Schamlippen haben?

8 Antworten

Du solltest deinen Körper so akzeptieren wie er ist, die länge oder das aussehen hat nichts mit sex zu tun, jeder Körper ist unterschiedlich und somit einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
Die Größe der Schamlippen hat nichts 6der Häufigkeit des Sexes zu tun.

Wer solchen Unsinn äußert, zeigt damit nur, dass er selbst weder von Sex, noch von Biologie oder Anatomie Ahnung hat 😉.

Es ist richtig, dass die Schamlippen der Frau durch ihre Erregung stärker durchblutet werden und damit anschwellen, somit auch vor und während des Sexualaktes.

Sobald die Erregung der Frau abklingt, geht aber auch die Schwellung der Schamlippen wieder zurück.

Da ist also nichts Bleibendes. Das wäre ja sonst so, als würden Männer, je häufiger sie Sex hätten, mit einem um so größeren Penis herumlaufen 😉. Hallelujah ☺.

Das ist Blödsinn... die schamlippen sind genetisch bedingt und haben nichts damit zu tun, ob und wie oft man schon Sex hatte

Das ist Blödsinn, an äußeren Merkmalen kann man nicht auf das Sexleben einer Person Rückschlüsse ziehen.

Das ist genau derselbe Blödsinn, wie zu behaupten das Männer mit Glatze besser im Bett sind. Sowas lässt sich auf keine Art beweisen.

Vinarion1  09.08.2019, 12:02

Vorsicht mit unbewiesenen Aussagen 🤣🤣🤣 es gibt keine Studien darüber, das Männer mit Glatze nicht besser im bett seien xD

Bikfut50  09.08.2019, 13:19
@Vinarion1

Tatsächlich wurde sogar wissenschaftlich nachgwiesen, das Männer mit Glatze diese oftmals aufgrund eines Testosteronmangels haben und ihnen somit eine wichtige Voraussetzung für Manneskraft fehlt oder mangelt...

Wenn ich hier mal den altklugen spielen darf. ;-P

Vinarion1  09.08.2019, 13:33
@Bikfut50

Das mit dem Testosteron Mangel bedingten haarausfall ist übrigens mittlerweile widerlegt, auch wissenschaftlich.. Leider hält sich diese Annahme aber noch hartnäckig, um auch mal den altklugen zu spielen ;)

Mein Testosteron Spiegel ist vollkommen in Ordnung, und mein Hubschrauberlandeplatz mit geheimratshangars habe ich zu einer gepflegten spiegel Platte rasiert, das Resultat in Verbindung mit meinem dagegen sehr tollen Bart wuchs (danke Papa!!!), der für meine Verhältnisse ausreichenden Libido und meiner charmanten Art, haben Frauen bisher noch nie zu der Aussage verführt, ich sei schlechter im Bett als jemand mit normalem haarwuchs.. Muss allerdings dazu sagen, das mir für erfolgreiche evidente Studien einfsch die statistische Menge fehlt xD

Bikfut50  09.08.2019, 13:54
@Vinarion1

Du siehst wie so viele dieser Art also aus, als hätte man dein Gesicht um 180° gedreht... Haarwuchstechnisch gesprochen. ;-D

Vinarion1  09.08.2019, 13:59
@Bikfut50

Jupp xD lustigerweise zeugt starker bartwuchs sogar von einem recht hohen Testosteron Level xD... Aber der damenwelt findets klasse, und ein Mann ohne Bart ist nur ein Junge xD

Bikfut50  09.08.2019, 14:30
@Vinarion1

Da is was dran, genauso wie ein Mann ohne Haare auf der Brust nur n nackter Affe ist. :-D

Vinarion1  09.08.2019, 14:37
@Bikfut50

Ich glaube, wir weichen längsam ein wenig vom Thema ab xD

Vinarion1  09.08.2019, 20:36
@Bikfut50

und die frage ist ausreichend beantwortet..stimmt schon xD

Hi.

Vollkommener Unfug. Die Einen haben Größere, die Anderen kleinere Schamlippen. Ist so n evolutionäres Ding. So wie Körpergröße...

Btw, wer so was behauptet, bei dem kannst Du davon ausgehen, dass er/sie keine Ahnung von Sex hat...