Kann man als Junge schwarze Chucks zur schwarzen Lederhose tragen?

von der Seite - (Kleidung, Schuhe, Junge) von vorn - (Kleidung, Schuhe, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht klar, sieht gut aus. 55%
Geht klar. 33%
Geht als Junge garnicht! 5%
Passt nicht zusammen. 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar, sieht gut aus.

Klar geht das.... auch wenn ich die gant schwarzen Chucks bevorzugen würde :) mach einfach was dir gefällt und hör nicht auf andere Leute

Hey :) Ich finde das das doch völlig okay ist,da dein Style ja sowieso eher in die "Gruftie Richtung" geht. Natürlich ist es etwas auffällig aber wenn man dadrüber jetzt nicht auchnoch Leder oder sowas trägt,doch völlig okay. Ich persönlich würde eher eine Schwarze Jeans anziehen aber ich finde du kannst das auch so machen :)

Klar, das paßt sehr gut.  Nur die Lederhose läßt sich unten noch einschlagen und festkleben damit sie nicht faltig wirkt. Das sieht dann noch besser aus.  Solltest du am ausprobieren.