Kann man als Junge schwarze Chucks zur schwarzen Lederhose tragen?
Ich hänge unten mal zwei Bilder drann.
Meine beste Freundin hatte mich vor kurzem darauf angesprochen, das mal zu kombinieren. Ich trage als Fan der Gruftie-Szene allgemein auch schwarze T-Shirts bzw. Band-Merch-Jacken.
Wir wirkt das auf euch-geht das klar oder sollte ich besser nicht auf meine Freundin hören? Vielleicht hat sie auch nen ganz anderen Geschmack als die meisten hier.
Bin auf eure Meinungen sehr gespannt. Aber bitte ohne Beleidigungen. Danke euch.

20 Stimmen
20 Antworten
Klar geht das.... auch wenn ich die gant schwarzen Chucks bevorzugen würde :) mach einfach was dir gefällt und hör nicht auf andere Leute
Sieht gar nicht schlecht aus.
Für mich selbst würde ich andere Schnürsenkel (rot zb.) nehmen. Aber das musst du selbst entscheiden.
Ansonsten kann ich den Rest des Outfits nicht beurteilen, würde ihn aber gerne in meine Antwort einfließen lassen.
Ich find den Style cool.
Und wenn du schreibst, du trägst dazu meist noch schwarze T-Shirts von diversen Bands dann passt das super zusammen in meinen Augen.
Kannst du DEFINITIV so auch auf Konzertveranstaltungen und in der Freizeit tragen.
Und lass dich nicht bequatschen, dir muss es vorallem gefallen, egal was andere sagen!
Kann man prinzipiell tragen, aber ich finde es immer schwierig mit Lederhosen-ich finde von nahem sieht sie sehr billig aus :/ und spar auf die richtigen Chucks :P
Ist sicherlich nicht die teuerste Hose, das weiß ich.:)
Hab die im Frühjahr bei EMP bestellt, glaub die kostet 180€. Klar gibts deutlich teuerere, aber für Konzertbesuche und kalte/nasse Tage ist die echt völlig okay.
Mir ist egal, wenn es dir gefällt mach doch! Ist doch deine Stil und dein Geschmack :) Es gibt kein Gesetz, dass das widerspricht
Ja sicher kannst du die Lederhose tragen.Dumme und komische Blicke einfach nicht achten die gibts immer wieder.Trage was dir gefällt.
Das material sieht halt nicht gerade hochwertig aus, kann aber auch am Licht liegen..