Kann man als Junge schwarze Chucks zur schwarzen Lederhose tragen?

von der Seite - (Kleidung, Schuhe, Junge) von vorn - (Kleidung, Schuhe, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht klar, sieht gut aus. 55%
Geht klar. 33%
Geht als Junge garnicht! 5%
Passt nicht zusammen. 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar, sieht gut aus.

Klar geht das.... auch wenn ich die gant schwarzen Chucks bevorzugen würde :) mach einfach was dir gefällt und hör nicht auf andere Leute

Hey :) Ich finde das das doch völlig okay ist,da dein Style ja sowieso eher in die "Gruftie Richtung" geht. Natürlich ist es etwas auffällig aber wenn man dadrüber jetzt nicht auchnoch Leder oder sowas trägt,doch völlig okay. Ich persönlich würde eher eine Schwarze Jeans anziehen aber ich finde du kannst das auch so machen :)

Klar, das paßt sehr gut.  Nur die Lederhose läßt sich unten noch einschlagen und festkleben damit sie nicht faltig wirkt. Das sieht dann noch besser aus.  Solltest du am ausprobieren.

Chucks zu Lederhose?

Hey,

Ich M 19 wollte fragen wie es ausschaut wenn ich hohe schwarze Chucks zu einer Lederhose anziehe. Findet ihr das vom aussehen her ok?

...zur Frage

Darf man sich Logos auf dem Internet auf seine T-Shirts drucken(Privatgebrauch)?

Eine Freundin und ich wollten uns einen Merch von einem Youtuber kaufen sind dann aber auf die Idee gekommen uns das Logo einfach drauf drucken zu lassen (wäre günstiger)Ist das erlaubt?wollen uns nicht strafbar machen.

...zur Frage

Chucks zur Konfirmation?

Ich würde gerne zu meiner Konfirmation weiße Chucks ( ohne Schaft) anziehen. Weil mir Ballerinas nicht passen und ich Schuhe mit Absatz unpassend finde. Das ganze will ich dann mit einem weißen Spitzenkleid und einem schwarze n Blazer kombinieren. Meine Frage jetzt: ist das zu alltäglich, prollig, etc. ?

...zur Frage

das erste treffen mit den eltern meiner freundin

hallo leute, werde mich bald mit den eltern meiner freundin zum ersten mal treffen. es sollte elegant rüberkommen. nun meine frage 1.welche hemd farbe sollte man mit einer dunkelblauen jeans kombinieren? habe dafür 2 uhren zur auswahl, eine braune von diesel und einer silberne von omega.

2.wären denn blaue chucks auch angebracht? passt das überhaupt so? chucks sind ja mehr sportlich... hilft mir bitte.... lg gregor

...zur Frage

Schwarze Freundin und rassistische Eltern?

Guten Tag, Ich (21) habe eine Freundin (20) diese ist halt schwarz und ich habe rassistische Eltern. Mein Freundin und ich sind schon lange zussammen. ABER meine Eltern wissen nichts davon weil sie eben total rassistisch sind. Wie soll ich das meinen Eltern sagen, dass ich ne schwarze freundin hab ? (Ich und meine Freundin sind nicht rassistisch)

...zur Frage

Schwarze Farbe gegessen?

Hallo eine Freundin hat ihr Marzipan mit schwarze Farbe eingefärbt. Die Farbe kommt aus dem Baumarkt. Das haben wir erst nach dem verzehr erfahren was nun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?