Kann man als Frau auch solche haarigen Arme haben?

3 Antworten

Nein, bzw. keine echte, bzw. gesunde Frau. Wenn eine "Frau" so etwas hat, ist sie entweder eben keine, oder aber, sie hat eine massive Hormonstörung, bzw. nimmt starke Medikamente wie Testosteron.

Cecilia686  09.04.2023, 10:13

ich glaube das es nicht so extrem ist, aber es gibt sowas und das ist dann vielleicht auch von Geburt an so.

Winterlimonade  09.04.2023, 10:44
@Cecilia686

Doch, das Bild oben ist SEHR extrem. Das deutet auf einen massiv übersteigerten Testosteronspiegel hin, wahlweise durch einen Gendefekt oder eben Medikamente. Und so viele Haare auf Fingerknöcheln und Handrücken sind nochmal etwas anderes.

Einen so starken Haarwuchs ist nicht häufig, kann aber passieren. Aus hormoneller oder erblicher Sicht. Kommt auch drauf an woher die Person kommt.

Im asiatischen ist weniger Haarwuchs als jetzt z.B. im Süden

Ja, gibt es. Frauen mit Hirsutismus, eine Hormonstörung, haben meist mehr männliche Geschlechtshormone im Körper und dadurch eine stärkere Behaarung.