Kann man als Chemiker Millionär werden?

5 Antworten

Ein Dr. Verdient ich größeren Chemiekonzernen nicht selten ein Jahresgehalt von 160.000€, richtig angelegt ist das sogar nicht unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anteil an den Patenten? Easy. WerksAngestellter ohne Beteiligung? Nein

Hochschuldozent mit lukrativen Gutachten und Aufträgen der chemischen Industrie? Jaa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Prof. Karl Ziegler (Ziegler-Natta-Verfahren zur Herstellung von HDPE).

Du kannst immer Millionär werden, es ist nur manchmal härter. Wenn du lange sparst hast du als Chemiker sicherlich gute Chancen.